Deutscher Kitaleitungskongress Berlin (DKLK) 2025
Der DKLK Berlin - Deutscher Kitaleitungskongress - ist die größte Fachveranstaltung für Kitaleitungen, Fachberatungen und Trägervertretungen im deutschsprachigen Raum. Neben dem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen steht der fachliche Input und der Dialog mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Praxis im Fokus des DKLK Berlin (Deutscher Kitaleitungskongress). In Workshops, Vorträgen und Praxisforen werden aktuelle Entwicklungen und innovative Trends der frühkindlichen Bildung, des Kitamanagements und der Kitapraxis diskutiert. In einer begleitenden Fachausstellung werden zudem innovative Produkte und Dienstleistungen präsentiert. Durch die Kombination aus Expertenwissen, Diskussion, Austausch und Vernetzung erhalten Teilnehmende neue Impulse für Frühpädagogik und Führung, umfassendes Hintergrundwissen und sofort anwendbare Lösungen für ihren Arbeitsalltag. Deutscher Kitaleitungskongress Berlin (DKLK) - Hochkarätige Fortbildung und Impulse für die Praxis.
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Nur für Fachbesucher
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 0
- Messe bewerten
- Messeangebot
- Personalführung, Digitalisierung, Kinderschutz, Kinderrechte, Resilienz, Sprachbildung, Sprachförderung, Teamentwicklung, Qualitätsmanagement, Qualitätsentwicklung, Medienkompetenz, Inklusion, Fortbildung
- Öffnungszeiten 2025
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise 2025
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.