E-Rechnungs-Gipfel Berlin 2025
Der E-Rechnungs-Gipfel Berlin bietet eine Plattform, um sich über die neuesten Entwicklungen und zukünftigen Trends in der elektronischen Rechnungsstellung, Beschaffung, Zahlung und darüber hinaus zu informieren. Profitieren Sie mit Ihrer Teilnahme beim E-Rechnungs-Gipfel in Berlin von innovativen Vorträgen, Diskussionsrunden und Rundgesprächen zu Themen wie globale Interoperabilität, Blockchain, künstliche Intelligenz, öffentliche Beschaffung und vielem mehr. Im Rahmen der begleitenden Fachausstellung finden Sie zudem passende Lösungen führender Anbieter. Der E-Rechnungs-Gipfel in Berlin ist besonders interessant für Entscheider und Spezialisten aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Buchhaltung, Einkauf und IT aus Unternehmen aller Grössenklassen sowie für Entscheider und Spezialisten aller föderalen Ebenen aus den Bereichen Organisation, Beschaffung, IT und Haushalt in der Öffentlichen Verwaltung.
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Allgemeines Publikum
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 0
- Messe bewerten
- Messeangebot
- elektronischen Rechnungsstellung, Zahlung, globale Interoperabilität, Blockchain, künstliche Intelligenz, öffentliche Beschaffung
- Öffnungszeiten 2025
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise 2025
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.