Der Marketing Underground in Berlin ist eine Kreativ Expo + Konferenz Show und die kreative Heimat für alle, die Marketing wirklich ernst meinen. Mit der Marketing Underground Expo Berlin resetten wir das Thema Marketing Messe und bauen es gemeinsam neu auf. Hier finden Sie maximale Inspiration, leidenschaftliche Anbieter und erlebbare Lösungen, urban, pulsierend und kommunikativ. Erschaffen aus Leidenschaft für Marketing. Die Marketing Underground in Berlin bietet Insights, Highlights, Perspektivwechsel. Wir bieten dir maximales Enterbrainment. Effektive, umsetzbare Tipps & Tricks, erfolgreiche Low-Budget Beispiele und vieles mehr, inszeniert von echten Marketing Nerds.
Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.
Ich habe mir von der Marketing Underground mehr erhofft. Ich dachte es handle sich wirklich um einen Überblick über verschiedene Marketingarten/-varianten. Am Ende war es nichts anderes als eine Online Marketing Messe (sowohl von Ausstellern, als auch komplett in Sachen Vorträgen). Da ist man mit der Rockstars in Hamburg besser aufgehoben, mehr Varianz und Angebot. Die Messe hat mich komplett enttäuscht und hat nicht mal ansatzweise das gehalten, was sie versprochen hat. Angeblich waren 4.000 Leute registriert. Am Ende waren nicht mal die Hälfte da. Also wurde auch mit falschen Zahlen Sachen versprochen, die nicht gehalten wurden. Austausch war überhaupt nicht möglich, da alle Leute vor Ort aus demselben Dunstkreis kamen. Man hatte das Gefühl, die kennen sich alle und als Außenstehender hatte man keine Chance. Vor allem nicht, wenn man aus dem Bereich „Oldschool“ Marketing kommt. Die Leute die da waren, waren alle von den CAMPIXX Veranstaltungen. Schön und gut, aber das hat bei weitem nichts mehr mit Marketing zu tun bzw. mit einer offenen Marketingmesse. Hier lernt man nichts, dass was man hört ist das ewig durchgekaute der vorangegangenen Veranstaltungen im Bereich Onlinemarketing. Neues und innovatives (was ich von einer Messe erwarte) ist hier nicht mal ansatzweise zu finden. Hier wird sich nur gegenseitig der Hintern innerhalb einer Szene gepudert.
Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.
Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.
Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.
Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Ich habe mir von der Marketing Underground mehr erhofft. Ich dachte es handle sich wirklich um einen Überblick über verschiedene Marketingarten/-varianten. Am Ende war es nichts anderes als eine Online Marketing Messe (sowohl von Ausstellern, als auch komplett in Sachen Vorträgen). Da ist man mit der Rockstars in Hamburg besser aufgehoben, mehr Varianz und Angebot. Die Messe hat mich komplett enttäuscht und hat nicht mal ansatzweise das gehalten, was sie versprochen hat. Angeblich waren 4.000 Leute registriert. Am Ende waren nicht mal die Hälfte da. Also wurde auch mit falschen Zahlen Sachen versprochen, die nicht gehalten wurden. Austausch war überhaupt nicht möglich, da alle Leute vor Ort aus demselben Dunstkreis kamen. Man hatte das Gefühl, die kennen sich alle und als Außenstehender hatte man keine Chance. Vor allem nicht, wenn man aus dem Bereich „Oldschool“ Marketing kommt. Die Leute die da waren, waren alle von den CAMPIXX Veranstaltungen. Schön und gut, aber das hat bei weitem nichts mehr mit Marketing zu tun bzw. mit einer offenen Marketingmesse. Hier lernt man nichts, dass was man hört ist das ewig durchgekaute der vorangegangenen Veranstaltungen im Bereich Onlinemarketing. Neues und innovatives (was ich von einer Messe erwarte) ist hier nicht mal ansatzweise zu finden. Hier wird sich nur gegenseitig der Hintern innerhalb einer Szene gepudert.