Mensenlinq Informatiedag Emmen
Der Mensenlinq Informatiedag Emmen ist eine Veranstaltung rund um Abschied nehmen, trauern und sich erinnern. Ein breites und qualitativ hochwertiges Ausstellerspektrum informiert interessierte Besucher auf dem Informatiedag Mensenlinq Emmen unverbindlich über das Geschehen in der Welt der Bestattungsbranche. Neben nationalen und lokalen Bestattungsunternehmen und Friedhöfen präsentieren sich auf der Bestattungsmesse auch Anbieter von Schmuck und Gedenkobjekten, sowie Bestattungsfotografen, Trauerberater, Schachtelmacher, Trauerredner und Musiker mit ihren Produkte und Dienstleistungen. Ein interessantes Programm mit verschiedenen Vorträgen, Demonstrationen und Performances bietet darüber hinaus viele Informationen rund um Trauer und Abschied nehmen. Der Mensenlinq Informatiedag Emmen richtet sich an alle, die mehr über Abschied, Trauer und Gedenken wissen möchten.
- aktueller Termin
- nächster Termin steht noch nicht fest
- Adresse und Anfahrt
- ATLAS Theater
Raadhuisplein 100
7811 AP Emmen (Drente)
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Allgemeines Publikum
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 0
- Messe bewerten
- Messeangebot
- nationale und lokale Bestattungsunternehmen, Beerdigungsmöglichkeiten, Erdbestattung, Feuerbestattung, Trauer, Trauerbegleitung, Abschied nehmen, Friedhöfe, Schmuck, Gedenkobjekte, Bestattungsfotografen, Trauerberater, Schachtelmacher, Trauerredner, Musiker, Vorträge, Demonstrationen, Performances
- Öffnungszeiten
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.