Real Estate Finance Day
Der Real Estate Finance Day Frankfurt am Main ist eine Konferenz zum Thema Immobilien- und Finanzbranche im Dialog. Der Frankfurter Real Estate Finance Day bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, sich gemeinsam mit Experten aus der Immobilienbranche und Finanzwirtschaft über aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung auszutauschen. Der Einsatz klassischer und alternativer Finanzierungsinstrumente wird dabei ebenso beleuchtet wie die Frage, welche neuen Wege und Modelle es gibt, um die Finanzierbarkeit von Immobilienprojekten zu verbessern. Der Real Estate Finance Day Frankfurt richtet sich an Fach- und Führungskräfte von Kreditinstituten aus den Bereichen Immobilienfinanzierung und Business Development, Investment und Asset Manager, Repräsentanten von Immobilienkapitalanlagegesellschaften, Bauherren, Projektentwickler und Bestandshalter aller Nutzungsarten, Institutionelle Investoren wie Versicherungen und Pensionskassen sowie Rechtsanwälte und Berater mit Immobilienschwerpunkt und auch Hochschulangehörige und interessierte Studierende.
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Nur für Fachbesucher
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 0 %
- Bewertungen: 0
- Messe bewerten
- Messeangebot
- Immobilienfinanzierung, Fremdkapitalfinanzierung, Kreditgeber, Risikoadäquate Finanzierungsstrukturen, Debt Funds, Crowd Funding, Lebenszyklusorientiertes Bauen
- Öffnungszeiten
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- Für diese Veranstaltung können Sie derzeit über unsere Seite leider keine Standanfrage für eine Messeteilnahme stellen.
- Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
- Dann nennen wir Ihnen gerne die Kontaktdaten des Projektteams dieser Veranstaltung.
- Kontakt & Service
- Das Projektteam stellt Ihnen auch alle weiteren Informationen zur Verfügung, wenn Sie z.B. bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen sind und die Adresse zur Anfahrt benötigen, Fragen zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten haben, Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise benötigen.