Messe Münster - Frühling-Blumen-Freizeit (FBF) bietet 2010 zahlreiche Neuerungen - Messen.de

27. November 2009 19:53

Messe Münster - Frühling-Blumen-Freizeit (FBF) bietet 2010 zahlreiche Neuerungen

Die Vorbereitungen für die vom 3. bis 7. Februar 2010 in der Messe Münster (Congress Centrum Halle Münsterland) stattfindende größte Blumenmesse mit Indoor-Blumenschau in NRW, die FBF Münster, sind bereits im vollen Gange.

Besucher und Aussteller dürfen einige Neuerungen erwarten. „Wir rücken noch deutlicher als in den vergangenen Jahren den Fokus in Richtung Blumen, Pflanzen und Gärten“, unterstreicht Projektleiter Robert Kahmann der Messe Münster. Gartenfreunde dürfen sich darüber hinaus erstmals auf die FBF-Frühlingsfee freuen, die beim Blumballett mit tanzt und durch das fünftägige Programm der Frühling-Blumen-Freizeit Messe führt.

Rund 250 Aussteller bieten vielfältige Anregungen, Produkte und Dienstleistungen rund um den eigenen Balkon und Garten. Vor einer Schlosskulisse spielt der Barock mit seinen verspielten Gärten eine wichtige Rolle.

In den drei weiteren Hallen zeigen Aussteller die ganze Palette von Gartenbau, Kunsthandwerk, Freizeit und Reisen. Partner der Frühling-Blumen-Freizeit (FBF) Messe Münster ist erneut das Magazin „Landlust“, das vor Ort Besuchern bei Fragen rund um den eigenen Garten zur Verfügung steht.

Abgerundet wird die Blumenschau in Münster, die täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet ist, durch ein umfassendes Vortrags- und Bühnenprogramm.

Haftungshinweis & Datennutzung: Alle Angaben ohne Gewähr.

Trotz aufwändiger und gewissenhafter Recherche sind Irrtümer nicht ausgeschlossen. Änderungen der Messetermine, Eintrittspreise und Standmietpreise in unserem Messekalender sind durch den jeweiligen Messeveranstalter vorbehalten. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen.

Der Download und jegliches Kopieren unserer Messedaten insbesondere mit elektronischen Programmen, Parsing und/oder Crawling oder das Eintragen der Daten und Adressen in fremde Datenbanken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Bei Zuwiderhandlungen wird pro Datensatz eine Gebühr von 120,00 EUR erhoben und Strafanzeige gestellt. Zudem behalten wir uns weitere rechtliche Schritte vor.

Bei dem Datenbestand/Verzeichnis des Anbieters handelt es sich um ein geschütztes Datenbankwerk. Eine einfache Datenbank ist laut § 87a bis § 87e UrhG geschützt, sobald Sie nach Art oder Umfang eine wesentliche Investition erforderte. Die kommerzielle Nutzung unserer Messe-Daten ist mit einer Lizenz möglich.
Nach oben