Ab heute geben bis zum Donnerstag (21. bis 24. Februar 2011) wieder mehr als 250 internationalen Ausstellern auf 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einen innovativen und umfassenden Marktüberblick rund um die Call Center Branche auf der internationalen Kongressmesse für Call Center Management
CallCenterWorld im Estrel Convention Center in Berlin.
Zu den Ausstellungsbereichen der CallCenterWorld
Messe Berlin gehören dabei Call-Center-Ausrüstung, -Beratung und -Technik, CRM, Personal- und Qualitätsmanagement, sowie Telefonmarketing, Telekommunikation und Internet.
Europas größter Treffpunkt der Call Center Branche bietet im Rahmen des Kongresses einen spannenden einführenden Innovations-Tag zum Thema "Das perfekte Call Center der Zukunft - virtuell vs. stationär", den Hauptkongress mit seinem Impuls-Tag und dem Best Performance-Tag inklusive 3 interaktiver Nachmittagsforen sowie den Inspirations- & Networking-Tag, der in 10 Workshops die Brennpunktthemen der Branche ins Visier nimmt.
In seinem fünften Jahr bringt das LiveCallCenter auf der CallCenterWorld Messe Berlin neue Highlights. LivePartner GfR Gesellschaft für Reisevertriebssysteme mbH, ein Tochterunternehmen der Thomas Cook AG – einer der größten Reiseveranstalter Europas – wird an allen drei Messetagen live telefonieren.
Der einzigartige Ausstellungsbereich zeigt die gesamte Themenvielfalt der CallCenterWorld in einem Live-Projekt. Das Best-Practice macht ein Qualitäts-Call Center mit allen Funktionseinheiten im Live-Betrieb für Sie erlebbar.
Auf der neuen Outsourcing Plaza beraten Experten, wie man den geeigneten Dienstleister für die eigenen Anforderungen und Branche findet. Wo auch immer man ein Contact Center, Service Center, Kundencenter – kurzum: Kundenkontakt – betreibt, hier erhält man die Antworten auf die Frage, wie sich durch eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dienstleistern Wertschöpfung für das eigene Unternehmen erzielen lässt.
Die CallCenterWorld, die jedes Jahr im Estrel Convention Center stattfindet ist Europas größte Fachmesse für Call Center und Customer Management und bietet den Fachbesuchern die große Vielfalt einer dynamischen Branche. Darüber hinaus steht sie für den Austausch zwischen Fachkollegen und informieret über die neuesten Trends und Produkte.
Die CallCenterWorld öffnet ihre Tore am 21. Februar 2011 nur für den Innovations-Tag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und für die Fachmesse am Dienstag und Mittwoch den 22. und 23. Februar 2011 von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Donnerstag den 24. Februar 2011 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr.