Erotikmesse Wien
Die Erotikmesse Wien ist eine Messe für Erotik und Entertainment. Zahlreiche speziell ausgewählte internationale Aussteller präsentieren auf der Wiener Erotikmesse ihre Produkte wie zarte Dessous, strenges Leder, Videos, CD-Roms, Erotik-Spielzeug, Lifestyle und Mode. Verschiedene Live-Shows, Vorführungen und internationale Topmodels der Erotik-Szene ergänzen das Angebot der Erotikmesse Wien.
Weitere Informationen finden Sie auf der Messeseite des Veranstalters .
- Turnus & Zutritt
- jährlich
- Allgemeines Publikum
- Erfahrungsberichte
- Messebewertung:
- Weiterempfehlung: 35 %
- Bewertungen: 17
- Alle anzeigenMesse bewerten
- Messeangebot
- Erotik, Entertainment, Live-Shows, Men-Strip, Dessous, Leder, Videos, CDRom, Lifestyle, Mode
- Öffnungszeiten
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Eintrittspreise
- werden auf unserer Seite zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht
- Veranstalter / Standanfrage
- Veranstaltungsbüro Ing. Ferdinand Liendl e.U.
Sie möchten Aussteller werden, haben Fragen zur Anmeldung und möchten eine Übersicht über die
Preise zur Standmiete, den vollständigen Teilnahmegebühren, den Teilnahmebedingungen und Konditionen für Aussteller?
Hier können Sie alle Informationen und Anmeldeunterlagen beim Messeprojektteam anfordern.
Jetzt anfragen
Oder sind Sie bereits Aussteller oder ein ausführendes Messebau-Unternehmen und haben Fragen zur
Adresse und Anfahrt, zum Aufbau und den Aufbauzeiten oder zum Abbau sowie den Abbauzeiten?
Benötigen Sie Informationen über technische Richtlinien, die Lieferadresse für eine Anlieferung zum
Messegelände bzw. Messestand, den Hallenplan, Geländeplan, das Ausstellerverzeichnis, eine
Zufahrtsgenehmigung oder Ausstellerausweise?
Bewertungsanzahl
zeigt an, wie oft diese Messe bereits bewertet wurde
Weiterempfehlungsrate
zeigt an, wieviel Prozent der Personen, die diese Messe bewertet haben, eine Weiterempfehlung aussprechen würden
Messegelände
z.B. Ambiente, Sauberkeit, Größe, Temperatur, Wohlfühlfaktor
Öffnungszeiten
z.B. sind für diese Veranstaltung angenehm bzw. ausreichend
Messeangebot
z.B. entspricht dem Name der Messe, hat Ihren Vorstellungen entsprochen
Gastronomie
z.B. Vielfalt der Speisen & Getränke, Geschmack/Qualität, Preise, Sauberkeit des Speisebereichs
Gesamtzufriedenheit
Fazit Ihres Eindrucks im Gesamtbild zu dieser Messe
Überteuerte Preise bei minderwertiger Ware! Überraschungspakete sind eine absolute Frechheit, dafür Geld zu verlangen!!!!!!!
Unter Erotikmesse stellt man sich eine Messe vor, die alle Sinne anspricht. Man wird aber schon mit Frittenfettgeruch begrüßt, den man dann auch mit nach Hause nehmen darf.
Teuer ( jägermeister 5 euro warm ) , unfreundlich , eintritt für das zu teuer, nicht zu empfehlen
Vielleicht gab es kleine Punkte die man besser machen könnte zB mehr Park Möglichkeiten und 5€ für diverse Getränke wo nichts drinnen ist zu teuer aber ich als Frau war mit meinen Partner dort und wir sind vollkommen zufrieden gewesen...... Alles super einfach und ich kann es nur weiter empfehlen und wir sind sicher wieder nächstes Jahr dabei...... Man könnte sogar mit einigen Porto Sternchen reden und lustige Fotos machen und sie sind offen nett und sozial.... Besser ging es nicht :) wir können es nur nochmal sagen diese Erotik Messe ist definitiv weiter zu empfehlen!
Im großen und ganzen ok, was ich sehr enttäuschend finde ist das angebot der aussteller. Wie schon jemand erwähnt hat viel zu viel ramsch und wenig klasse oder einfach normale sachen. Die Shows haben mir bis jetzt gut gefallen, die Darsteller sind ganz nett und sind bei dem lahmen publikum nicht zu beneiden ;) Würde mir wirklich wünschen dass das angebot an spielzeugen bessere qualität hat und nicht so einen billigsdorferramsch (der ja zrotzdem noch teuer ist!!)
Viel zu wenig Parkplätze! Wenn man dann glaubt einen gefunden zu haben war dies dann auch noch ein Parkverbot (Schild hinter Sträuchern!!!!). Viel schlimmer ist aber dass anscheinend um Mitternacht das Ganze auch noch kontrolliert wird!!!
Möchte auch sagen das Ich (WEIBLICH) nicht verstehe das Meine Freundin und Ich keine Partnercard erhalten,Das ist Diskriminierung! Denn lesben-shows gibt es ja Auch! Und das man pro Jacke 2 Euro verlangt ist auch Abzockerei,Für Zwei Jacken 2Euro ist Okay aber ich Finde das schon Teuer!!! Und Zu guter letzt das Rauchen auf der Messe gehört normal Strengstens Verboten,Es War Eine katastrophe vor der Hauptbühne Der Rote Filz wenn der zu Brennen Beginnt was da dann passiert wenn die Betrunkenen da die Zigaretten wegschmeissen was wir gesehen haben eine Katastrophe! Und der Gestank war fast Unerträglich,Früher war auch Rauchverbot in den Jahren davor!!! Wir gehen Jedes Jahr auf die Messe aber Heuer war Eine Katastrophe Die raucherei!!!
Parkplätze zu wenig grosses minus. 5 Bühnen war super. Show´s waren perfekt. Zuschauen war zu wenig Platz
nebenbei ist es super, daß man (frau) rauchen darf!!!
Schmuddelig und z.T. nur Ramsch. Des Weiteren wird anscheinend übers Parken veruscht noch zusätlzich reinzuholen. Bei einem Eintrittspreis von ~ 30 EUR(Paar) sollte zumindest auch eine vernünftige Parkmöglichkeit geboten werden!
Eintrittspreis für das Angebot zu hoch. Keine oder kaum Messeangebote. Preise wie bei Erotikshops.
Diese Kombitickets auch für Gays & lesbians anbieten.
Die Messe ist zwar sehr interessant und spannend, doch leider muss ich ein paar Pünktchen abziehen, da es nur Partnerkarten für Sie und Ihn gibt und ich mich und meine Freundin leicht diskriminiert gefühlt und unfair gefunden haben. Und vor allem werden IN der Messe auch Lesbenshows gezeigt. Dürfen Mädels nicht auch die Messe zusammen geniessen? Das war ein bisschen gemein.
Das Angebot war umfangreich .
Bei Einfahrt am Schranken erscheint "Ticket ist bezahlt" Die Messe gerät zur reinen Verkaufsschau. Bei einem Eintrittspreis von 30.- Euro für ein Paar wird nicht viel geboten. Eine 0,33l Flasche Bier kostet 3,20 plus 15 Minuten Wartezeit bei Selbstbedienung. Das Geländer der Zusehertribüne wird vom Klebeband kaum gehalten. Freundliches Personal an den Ständen, leider wird viel Ramsch angeboten. Bei der Ausfahrt werden ostblockmäßig 4.- verlangt. Computerfehler. Adios.
An sich eine interessante und abwechslungsreiche Messe. Es ging dort auch gesittet zu, meine Begleitung und ich konnten uns alles in Ruhe ansehen. Einzig und alleine sonderbar fanden wir, dass wir von einem Anbieter von Kosmetikprodukten seltsam angesprochen wurden: Versprochen wurde uns ein Geschenk, de facto hätten wir für ein Paket um die EUR 100 ausgeben und dafür noch Werbung machen sollen. Ebenfalls anzumerken ist, dass die Auswahl an Sextoys für den Herrn bescheiden war.
Wir finden es schade das die größte exklusivste Erotikmesse Österreich so schmuddelig rübergekommen ist. Bierflachen auf den Fußboden und torkelde Personen gehören nicht zur Erotik. Die Musik der Bühnenshow war auch nicht passend für Erotik und extrem laut. Man konnte sich bei den Ausstellern gar nicht unterhalten. Weiters ist es schwach das kein Aussteller den Dildo Bendover Boyfriend hatte. Großes Lob an die Fa. Rauchegger Cosmetics, der einzige Aussteller der sich mit uns unterhalten hat.